Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 20. Oktober 2018

Schnitzeljagd auf Lanta

Am Ende der letzten Saison habe ich Ina, der Besitzerin des Nang Sabai (= Gemütlich sitzen = Deutsche Bäckerei) am Klong Dao, dabei geholfen, eine Schnitzeljagd kreuz und quer durch Lanta vorzubereiten. Touristen, die Lanta näher kennenlernen wollen, haben als Teilnehmer an dieser Schnitzeljagd eine unterhaltsame Möglichkeit, die Insel zu erkunden und bei erfolgreichem Abschluss der Schnitzeljagd ein "Zertifikat" als Lanta-Kenner mit nach Hause nehmen zu können. Ich habe darüber berichtet.

Die neue Saison hat noch nicht einmal richtig angefangen, und schon haben die ersten Gäste die Schnitzeljagd siegreich beendet!

Ich durfte ein Foto von den Partizipanten machen und habe die Erlaubnis bekommen, es in meinem Blog zu veröffentlichen.

Ina ist die dritte von rechts auf dem Foto.
Steffi (im gelben Kleid in der ersten Reihe) sagte mir, dass sie während der Schnitzeljagd ganz viel von der Insel gesehen habe, auch Plätze, die sie sonst nicht aufgesucht hätte. Und dass es Riesenspaß gemacht habe. So soll es sein!

Wer auch Interesse hat, die Schnitzeljagd bei einem Aufenthalt in Koh Lanta auszuprobieren, kann sich bei Ina im Nang Sabai die Unterlagen abholen und loslegen.

Hoffentlich geht ihr dann auch mit einem Zertifikat nach Hause ...  😍



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.