Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 12. Januar 2023

Damals und heute

Gestern stand bei uns mal wieder ein Strandtag auf dem Programm. Wir gingen von unserem Bungalow aus zu Fuß am Long Beach entlang zu Somewhere Else, das sind immerhin so ca. 4 km.

Dort angekommen fiel mir auf, wie sehr sich die Anlage in den letzten 11 Jahren doch verändert hat. Ich habe deshalb gleich ein Foto vom jetzigen Aussehen gemacht und zu Hause dann ein Bild von vor 11 Jahren rausgesucht. Seht selbst:

So sah es früher aus.

Mittlerweile ist alles zugewachsen ...


Wir taten das, was wir an Strandtagen immer tun: Lecker essen, im Meer baden, lesen. Und wie immer gönnten wir uns eine Massage, bevor wir uns auf den Heimweg machten. Dieses Mal gingen wir nicht wie üblich zu Pratee gleich neben Somewhere Else sondern zu Mint Fullness, ein paar Schritte in Richtung Straße, gegenüber vom Aleena Minimart. Khun Mint war lange Jahre Mitarbeiterin von Khun Pratee, diese Saison hat sie einen eigenen Laden aufgemacht.

Die Preise sind fast überall die gleichen, egal ob Strandmassage
oder festes Gebäude mit Klimaanlage.

Die Chefin bei der Arbeit

Viel Glück mit dem neuen Laden, Khun Mint!

Und hier noch zur Orientierung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.