Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 14. März 2020

Gestern am Strand

Ohne Worte


Aber es gibt auch "business as usual":



Natürlich verfolge ich die Nachrichten. Ich kann also in gewissem Maße nachempfinden, wie sich die Menschen in ihrem Alltagsleben in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder gar in Italien und sonstwo in Europa und der restlichen Welt angesichts der Krise fühlen.

Bleibt bitte gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.