Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 1. Januar 2019

Alles Gute im Neuen Jahr!

Silvester haben wir dieses Jahr wieder einmal am Strand gefeiert. Es war toll! Am Long Beach auf Koh Lanta gab es für jeden Geschmack etwas!


Feuershows, Feuerwerk, Elvis Presley, Himmelslaternen, Musik (DJs oder live Bands), und und und


Bei uns sah das Programm so aus:

Sundowner bei Funky Fish, Pizza bei Mr Wee, Spaziergang am Strand, um sich eine Feuershow anzuschauen oder mal kurz zu gucken, was Elvis so zu präsentieren hatte, wir ließen Himmelslaternen mit unseren Wünschen fürs neue Jahr steigen, kurz: Wir hatten jede Menge Spaß! Und um Mitternacht gab es echten Champagner, den unsere Freunde aus Holland, die derzeit bei uns zu Besuch sind, mitgebracht hatten. Perfekt!


Willkommen im Jahr 2562 (kein Tippfehler, sondern buddhistische Zeitrechnung 😉).

Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Liebe - was immer ihr euch wünscht, es soll in Erfüllung gehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.