Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 26. April 2018

Die thailändische Post verschickt (fast) alles.


Die Post in Thailand wirbt mit dem Slogan: Dienstleistungen für Jedermann, Versand an jeden Ort.

Bitte nach der Lektüre dieses Postings das Bild nochmals
genau anschauen. *
Dieser Slogan sollte ergänzt werden um: Versand von jedweden Dingen.

Denn: Gestern gab es auf dem Postamt am Long Beach in Koh Lanta ein ungewöhnliches "Paket" zu sehen, das versandbereit war.


Übrigens wird das Motorrad von den Mitarbeitern der Post auch verpackt.

Ich habe so etwas schon häufiger gesehen, aber zum ersten Mal daran gedacht, ein Foto zu machen.

Geht so etwas auch andernsorts auf der Welt? Oder ist es ein weiterer Fall von T.I.T.?

* Was steht da hinter der Dame am Schalter und wartet darauf, verpackt zu werden? 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.