Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 4. September 2015

Zeitverzögerung


Irgendwie bekommen wir die Dinge in Deutschland nicht geregelt … Unser Abreisetermin steht nach wie vor nicht fest. Und bei den derzeitigen Temperaturen (heute Morgen um 8 waren es ganze 5°C!) wäre es schon schön, wenn man sich auf die baldige Rückkehr nach Thailand freuen könnte!

Es ist richtig herbstlich geworden, aber noch fehlt es an der Farbenpracht, die diese Jahreszeit so besonders macht. Wenigstens regnet es nicht … 

Die Tatsache, dass wir auf Diät sind, trägt auch nicht dazu bei, dass die Stimmung steigt. Ja, das Essen in Deutschland mit den leckeren Soßen und guter Prosecco und Crémant zu einem bezahlbaren Preis sind eine Sünde wert, aber leider auch Kalorienbomben (genauso wie das Bier, das mein Mann Chang bevorzugt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.