Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 19. September 2015

Wiederholungstäter

Wir waren gestern wieder im Poseidon in Göttelborn essen - und wurden bei unserem zweiten Besuch gleich wie Stammgäste begrüßt! Dadurch fühlt man sich nur umso wohler.

Die Portionen sind wirklich reichlich und nur zu schaffen, wenn man auf die Vorspeise verzichtet. Und es schmeckt!!


Wahrscheinlich der letzte Besuch für unseren diesjährigen Deutschlandaufenthalt. Aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.