Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 18. Oktober 2015

Zurück in Bangkok

Nach der Landung gestern ging es gleich ins Hotel (Manhattan, wie das letzte Mal). Schnell unter die Dusche und dann erst einmal eine 2stündige Massage. Das letzte Mal kriegten wir im Health Land keinen Termin, also gingen wir zu ChaCha, gleich um die Ecke, und waren begeistert. Deshalb besuchten wir ChaCha auch dieses Mal. Die Massage war sehr intensiv, aber da wir einen Langstreckenflug hinter uns hatten, wahrscheinlich die beste Maßnahme, um Thrombose vorzubeugen.

Nach der Massage blieb keine Zeit mehr fürs Umziehen. Wir waren mit unseren Freunden - wie im Juni schon - im New Bukhara zum Essen verabredet und gingen direkt von der Massage ins Restaurant. Ja, ja, wir sind Gewohnheitstiere. Wir bestellten sogar das gleiche Essen wie das letzte Mal: Papadam mit Chutneys und eingelegten Zwiebeln, Chicken Tikka und Shish Kebab als Vorspeise und Butter Chicken mit Naan-Brot als Hauptgericht für meinen Mann Chang. Ich bestellte mir aber zur Abwechslung ein vegetarisches Hauptgericht: Spinat mit Käsewürfeln (Saag Paneer).


Unsere Freunde sind derzeit strikte Vegetarier, denn sie feiern Navratri, ein 9tägiges hinduistisches Fest, das Fest der Gottesmutter. Im Restaurant gab es eine spezielle Speisekarte für diesen Anlass, sodass sie auch auf ihre Kosten kamen.

Dann hieß es: früh ins Bett, wir hatten Schlaf nachzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.