Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 5. Dezember 2023

3 Tage Bangkok

Unsere jährliche Augenuntersuchung stand an, also flogen wir gestern von Krabi aus nach Bangkok. Bangkok war - natürlich - weihnachtlich geschmückt, überall standen riesige Weihnachtsbäume, es blitzten Lichterketten und egal wo man sich auch aufhielt, lief Weihnachtsmusik. 


Wir trafen uns mit unseren Freunden, statteten dem El Gaucho und dem Bukhara einen Besuch ab, gönnten uns eine Maniküre/Pediküre und eine Massage. Das übliche Programm halt.

Am 7. Dezember ging es dann weiter nach Penang, George Town. Dort feierte ich dieses Jahr meinen Geburtstag im Eastern & Oriental. Hier könnt ihr mehr darüber lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.