Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 25. Oktober 2023

Der erste Strandtag der Saison

Gestern war es endlich soweit: Das Wetter war fast perfekt und unsere Erkältung, die wir uns in Bangkok zugezogen hatten, fast komplett ausgeheilt, deshalb machten wir uns nach der morgendlichen Routine (eine Tasse Tee und danach eine Tasse Kaffee) auf den Weg zum Strand. 

Normalerweise gehen wir bei Ebbe zu Fuß zu Somewhere Else, wo wir unsere Strandtage mit einem leckeren späten Frühstück in einer der Suuns (kleine Hütte) beginnen. Dieses Mal nahmen wir aber ein Tuk Tuk, denn wir haben relativ lange keine Sonne mehr abgekriegt und wir wollten uns keinen Sonnenbrand einhandeln. 

Nach dem Essen haben wir gelesen, ich spazierte bis zum nördlichen Ende vom Long Beach, badete im Meer und etwas später ließen wir uns bei Pratee massieren. 

Meine Spuren im Sand
hin und zurück 😉

Am nördlichen Ende vom Long Beach

Alles in allem ein üblicher Strandtag, aber der erste Strandtag der Saison ist immer etwas Besonderes!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.