Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Erster Strandtag in der neuen Saison

Gestern war es soweit: Wir haben unseren ersten Strandtag in unserer 10. Saison auf Koh Lanta gemacht! Zum ersten Mal im Meer geschwommen bin ich dieses Jahr bereits am 3. Oktober!

Wie üblich gab es bei Somewhere Else ein Mega Salad Naan Chicken und anschließend eine Massage bei Pratee. 


Wir hatten in dieser Regenzeit Glück im Unglück: Wegen der strengen Auflagen in den meisten Provinzen Thailands haben die Betreiber von Somewhere Else nicht wie üblich für fünf Monate geschlossen (Mitte Mai bis Mitte Oktober), sondern sind vor Ort geblieben und haben den Geschäftsbetrieb lediglich runtergefahren. (Wenn man nicht vorbestellte, gab es nur eine Handvoll thailändischer Gerichte, die serviert wurden.) 

Bei Pratee-Massage konnten wir während der gesamten Regenzeit nach Terminvereinbarung massiert werden. Ab heute ist die Massage wieder regulär geöffnet. 

Ich bin gespannt, was die 10. Saison uns bringen wird und wie es mit den Wiedereröffnungsplänen des Landes weitergehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.