Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 1. Januar 2021

Frohes Neues Jahr!

Endlich, es ist so weit, 2020 ist vorüber! Was für ein Jahr! Wollen wir hoffen, dass 2021 besser wird, obwohl gleich die ersten Tage nicht so vielversprechend sind:

In Europa gehen die Zahlen einfach nicht zurück, und in Thailand steigen sie ebenfalls. Aber die ersten Menschen wurden bereits geimpft. Auch in unserem Bekanntenkreis in Deutschland und den USA haben Freunde und Bekannte, die in medizinischen oder Pflegeberufen tätig sind, die erste Impfung erhalten. 

Also doch: Ein heller Streifen am Horizont? 

Wir werden sehen ... Ich hoffe und wünsche für uns alle, dass wir bald wieder mehr Normalität leben können!


Ach ja:
In Thailand schreiben wir übrigens jetzt das Jahr 2564.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.