Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 6. Dezember 2020

Ho, ho, ho - heute ist Nikolaustag!

Was macht man auf Koh Lanta am Nikolaustag? 

Man genießt den Sonnenuntergang am Strand! 

Ausnahmsweise besuchten wir heute zu diesem Zweck die Boogie Bay Bar am Klong Dao. Wir wollten im Heama an diesem Abend indisch essen, und das liegt auf so ziemlich der gleichen Höhe wie die Boogie Bay Bar an der Beach Road. 


Nicht mal der Weihnachtsmann trägt hier Socken 😏

Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Adventszeit und hoffe, dass in Europa das Leben bald wieder "normaler" wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.