Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 27. Oktober 2020

Sonnenuntergang im Oktober

Dieses Jahr ist alles anders. Nicht nur, dass aufgrund der Corona-Krise kaum Aktivitäten zu verzeichnen sind, die darauf schließen lassen, dass bald das ein oder andere Resort, Restaurant, Bar, Souvenirladen, ... wiedereröffnet. Nein, auch wegen des Wetters habe ich den Eindruck, dass die Saison nicht so richtig starten will. Nach Linfa, Nangka und Saudel steht uns bereits der 4. Tropensturm innerhalb der letzten Wochen bevor: Molave.

Aber der gestrige Tag war bis auf heftige Schauer am frühen Morgen relativ schön und deshalb machten wir uns am Abend auf den Weg zum Strand, um nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Sundowner zu genießen. Wie der Zufall es will: Mein erster Sundowner in der neuen Saison war der gleiche, wie in der vorherigen: ein Gin Tonic. Und getrunken habe ich ihn, wie im Vorjahr, bei Somewhere Else.

Der Sonnenuntergang auf Koh Lanta war gestern um 18:04 Uhr. Und so sah er aus:


Und so präsentierte sich der Himmel nach dem Sonnenuntergang: Spektakulär!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.