Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 27. September 2019

Wieder auf Lanta

Am 24. September landeten wir nachmittags in Krabi. Wir hatten den Air Asia Flug Bangkok - Krabi schon sehr früh gebucht, deshalb hatten wir ihn auch zum Schnäppchenpreis gekriegt: 58 Euro incl. Gepäck - für uns beide! Da konnten wir uns die private Fahrt vom Flughafen zur Insel dieses Mal doch gönnen 😉

Noch ist alles sehr ruhig, noch sind viele Restaurants, Resorts und Bars geschlossen. Der Strand ist menschenleer.


Mun Lanta - der Fahrer unseres Vertrauens
Das Wetter hat sich seit unserer Ankunft von seiner guten Seite gezeigt. Außer ein paar kurzen Schauern hatten wir Sonnenschein satt. Hoffentlich bleibt es so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.