Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 3. Juli 2019

Zusammenfassung: Hawai'i 2019

Vom 16. Juni bis zum 1. Juli waren wir auf Hawaii. Insgesamt hatten wir also 15 Übernachtungen, sieben davon auf Oahu, wo wir zusammen mit unseren Freunden aus Kalifornien unterwegs waren, und jeweils vier auf Kauai und Maui.

Die Küste Molokais (beim Helikopter-Rundflug fotografiert)
Hier der Überblick über meine Postings zu unserem Hawai'i-Aufenthalt:

Oahu

Unterkunft - Honolulu - Waikiki

North Shore (Turtle Beach und Weimea Valley)

Pearl Harbor - Flohmarkt - Dole Plantage u.a.

Byodo-In-Tempel

Blow Hole und Hanauma Bay

Haleiwa


Kauai

Anreise

Spouting Horn und Tree Tunnel

Na Pali Coast und Russisches Fort 

Fahrt nach Hanalai

Maui

Road to Hana

Helikopter-Rundflug (Molokai und der Norden von Maui)

Am Strand

Byodo-In Tempel auf Oahu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.