Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 13. Oktober 2017

Unterwegs im Sommer 2017

Wir hatten volles Programm - und ich habe auf anderen Blogseiten berichtet.

Ab Juli waren wir in Deutschland.


Anfang August waren wir in der Türkei, neben Sightseeing mit Freunden, die Istanbul zum ersten Mal besuchten, war das wichtigste Ereignis die Hochzeit meines Sohnes.


Den Rest des Monats verbrachten wir wiederum in Deutschland. Wir verließen das Land Mitte September in Richtung Bali (mit Zwischenstopps in Bangkok und Singapur).


Es war ein spannender Sommer, aber es ist gut, wieder zu Hause zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.