Am 15. Juni landeten wir in der Türkei. Die erste Woche verbrachten wir in Istanbul mit der Familie. Es war so schön, alle wiederzusehen, speziell unseren Enkelsohn Kayra – wie könnte es anders sein. Er ist so gewachsen seit meinem letzten Besuch zu seinem 2. Geburtstag im Januar!
Während unseres Aufenthalts in Istanbul wurde in der Türkei auch Vatertag gefeiert. Zu diesem Anlass grillten wir auf der Terrasse. Auch ein Besuch am Strand und in Kayras Spielgruppe standen mit auf dem Programm.
Am 21. Juni flogen wir nach Antalya. Wir hatten für 16 Nächte ein Apartment in Side gebucht. Allerdings war der Empfang alles andere als herzlich und das Apartment ganz anders als in den Reviews beschrieben.
Nach 2 Nächten zogen wir in ein anderes Hotel und dann konnte der Urlaub beginnen.
Der Strand in Side gefiel mir nicht, aber dafür war der Hotelpool Spitze. Ich badete jeden Tag darin!
Natürlich schauten wir uns auch das antike Side an, die historische Stätte lag gerade mal 1 km von unserem Hotel entfernt. Insgesamt waren wir 4 x im antiken Side, bei einem der Besuche besichtigten wir auch das kleine Museum.
Ein Besuch im Hamam stand auch auf dem Programm.
Und natürlich ließen wir es uns jeden Tag schmecken!
Am 7. Juli ging es zurück nach Istanbul, wo wir noch ein paar Tage mit der Familie verbrachten.
Die Zeit verging so schnell!
Anschließend waren wir für insgesamt drei Tage in Singapur und am 13. Juli ging es weiter nach Bali. Wie immer werden wir dort 30 Tage bleiben, und wie immer werde ich berichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen