Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 6. März 2023

Spaziergang am Relax Beach

Eigentlich dachte ich, dass wir nach unserem Umzug im Dezember 2021 viel Zeit am Relax Beach verbringen würden. Der Strand vor unserer Haustür gehört zum wunderschönen Long Beach, aber am südlichen Ende ist er zu felsig, als dass man dort baden könnte und der Relax Beach, der nächste Strand südlich vom Long Beach, ist nur 800 m von uns entfernt.

Aber tatsächlich ist es so, dass wir, wann immer wir einen Strandtag machen wollen, nach wie vor zu Somewhere Else laufen. Immerhin sportliche 4 km am Strand entlang. 

Aber gestern wollte ich mich am Relax Beach umsehen. Zuletzt war ich im Oktober 2022 dort, als wir Besuch von Freunden aus Österreich hatten, die sich im Casa Blanca am Relax Beach einquartiert hatten. Das war noch in der Nebensaison, dementsprechend war wenig los. Gestern dann ganz anders. Sehr selbst:

Blick nach Süden

Lazy Days Bungalows

Blick nach Norden

Eine Stunde Thai-Massage kostet 300
bzw. 350 Baht, je nach Location.

Gut, wirklich nicht überlaufen, aber trotzdem weitaus voller, als ich den Strand in Erinnerung hatte. Vier Massage-Buden am Strand waren geöffnet und in den Restaurants und Bars herrschte viel Betrieb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.