Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 29. Mai 2021

Die Kraft von Wind und Wasser

In den letzten Tagen war es ziemlich stürmisch, zum Teil regnete es heftig, auch schon mal den ganzen Tag lang. Gestern ließ sich dann endlich die Sonne wieder blicken. Also: Auf zum Strandspaziergang!

Nördliches Ende vom Long Beach (Pra Ae) auf Koh Lanta

Statt mit Sand war der Strand fast komplett mit Muscheln bedeckt und überall am Ufer lagen richtig dicke Baumstümpfe, die angeschwemmt worden waren.




Erstaunlich, was Wind und Wellen bewegen können!


Ich hoffe, dass die Regenzeit nicht allzu nass werden wird und ich noch häufig Gelegenheit haben werde für einen Strandspaziergang. Wir werden nämlich wohl noch eine Weile im Land bleiben, wir wollen nämlich erst geimpft sein, bevor wir ausreisen, um Familie und Freunde zu besuchen, und wann das möglich sein wird, steht derzeit noch in den Sternen ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.