Erste Station auf unserer Tour rund um die Welt: Deutschland!

Mittwoch, 8. Juni 2016

Roadtrip USA - bald ist es soweit!

Ich bin schon ganz aufgeregt: In weniger als einem Monat fliegen wir nach Las Vegas, um von dort aus unseren nächsten Roadtrip in den USA zu starten.

Hier die geplante Route:


Flugtickets: gebucht
ESTA: besorgt
Mietwagen: gebucht
die ersten 2 Nächte in Las Vegas: gebucht.

Auf der Strecke werden wir folgende Parks und sonstige Naturschauspiele besuchen:

Yosemite NP
Lake Tahoe
Grand Teton NP
Yellowstone NP
Cody (wir sind voraussichtlich an einem Samstag dort, deshalb: Rodeo!)
Devil's Tower
Mount Rushmore
Salt Lake City
Arches NP
Bryce Canyon
Zion NP

Wir fahren über San Francisco, weil wir dort unsere Freunde besuchen werden. Die Gegend kennen wir sehr gut, deshalb fehlen die Sehenswürdigkeiten bis hoch nach Sacramento. Eigentlich kennen wir auch schon den Yosemite NP (genau wie die anderen Parks bis zum Death Valley), aber bei unserem letzten Besuch dort war ein Großteil des Parks wegen Schnee gesperrt - im Mai!

Ich werde live berichten!

Hat noch jemand Tipps für Abstecher auf der Strecke? Danke im Voraus!

Yeahaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen