Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 17. Juni 2016

Mein Blog wird 1 Jahr alt!




Unglaublich - aber wahr! Am 18. Juni blogge ich seit einem Jahr.

Und per heute hatte ich bereits
204.290
Besucher!!! 

Ich finde das fantastisch und danke euch für euer Interesse an meinen Zeilen.

Da ich sehr viel Spaß daran habe, zu schreiben, zu berichten, zu teilen, werde ich auch weiterhin bloggen und ich hoffe, dass ihr mich auch weiterhin bei meinen Erlebnissen begleiten werdet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.