Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 19. Oktober 2015

Tag 2 in Bangkok

Gestern haben wir erst einmal ausgeschlafen, danach ging es zum späten Frühstück ins Kinnaree in der Soi 11 (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Thai-Restaurant in der Soi 8!). Dieses Mittelklasse-Café existierte schon bei meinem ersten Besuch in Bangkok vor 20 Jahren und bietet gleichbleibende Qualität.

Abendessen gab es dann bei Gulliver's. Wir waren zum ersten Mal dort und alles in allem sehr zufrieden. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und die Preise sind angemessen. Wir bestellten Chicken Wings vorweg und Chang entschied sich für gebratenes Hühnchen mit Basilikum als Hauptgericht, während ich einen Thunfisch-Salat mit Knoblauchbrot wählte. Ich warte mit dem thailändischen Essen, bis wir wieder auf Lanta sind!



Noch ein Update zum Hotel Manhattan: Wir waren heute Morgen zum Frühstück (gestern haben wir ja ausgeschlafen!) und stellten fest, dass wir wohl die einzigen Farangs im komplett ausgebuchten Hotel sind! Der Standard des Hauses hat sich nicht geändert, aber anscheinend das Publikum, das überwiegend aus Indern und Chinesen zu bestehen scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.