Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 16. Oktober 2015

Istanbul: Adana Dostlar

Gestern Abendessen bei Adana Dostlar. 



Einfach nur lecker! Obwohl das Restaurant voll war, war der Service wie immer sehr gut. In der Küche hatte man zwar vergessen, den Auberginensalat anzumachen, aber das wurde nach der Reklamation schnell behoben. Fast alle aus unserer Runde bestellten nach reichlich Vorspeisen als Hauptgericht das Adana Kebap und ich habe sogar etwas dazu gelernt: Urfa Kebap ist das gleiche nur ohne die Chilis! Beim Raki waren wir etwas zurückhaltend, denn die meisten von uns mussten am nächten Tag (Freitag) arbeiten.

Wir müssen heute nur unsere Rucksäcke wieder verschließen, denn es geht weiter nach Bangkok!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.