Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Somewhere Else

Im Somewhere Else frühstücken wir nicht nur, wir verbringen dort auch unsere Strandtage. Oder umgekehrt: Wenn wir einen Strandtag einlegen, frühstücken wir im Somewhere Else. Wir legen uns in eine Sala oder Suun (ich habe noch immer nicht verstanden, wo der Unterschied ist) und essen, trinken, lesen, schwimmen, spazieren am Strand entlang, bis es Zeit für eine Massage ist. Und nach der Massage gehen wir dann nach Hause, duschen und machen uns fürs Abendessen fertig.

Sala oder Suun? Somewhere Else am Long Beach

Das Pendant zum American Breakfast bei Somewhere Else ist das Mr. Wit's Special und kostet 160 Baht.


Chang isst auch gerne die Reissuppe dort, sie kostet 120 Baht.




2 Kommentare:

  1. Mittlerweile bestelle ich zum Frühstück bei Somewhere Else meistens das Club Sandwich (180 Baht, riesig!) und Chang Breakfast Aladin (150 Baht), das ist eine Art Naan, dass mit Kartoffel-Massala, Käse und Rührei gefüllt ist. Lecker ***

    AntwortenLöschen
  2. Seit letztem Jahr ist unser Lieblingsfrühstück übrigens das Mega Salad Naan Chicken ;)

    AntwortenLöschen

.