Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 26. September 2024

Der Regen macht mal Pause.

Der September war dieses Jahr besonders nass, mit wirklich heftigen Schauern und zeitweiligem Dauerregen. Seit zwei Tagen ist es besser - und das nutzten wir natürlich, um endlich mal wieder einen Sundowner im Turtle Beach zu genießen.

Und der Sonnenuntergang war auch recht spektakulär!


Aber was diese Pfähle im Wasser sollen entzieht sich mir. Auf Nachfrage bekomme ich zu hören:

a) Korallen sollen sich daran ansiedeln ??
b) die Küstenlinie soll geschützt werden ??

Habt ihr eine Idee?

Ich war heute nochmals tagsüber am Meer, um die Dinger von der anderen Seite aus zu fotografieren. Aber das brauchte auch kein Licht ins Dunkle. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.