Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 16. August 2024

Wieder zu Hause

Das sind wir jetzt schon seit über zwei Wochen! So früh waren wir noch nie aus dem Sommerurlaub zurück. Das liegt daran, dass wir dieses Jahr auf den Monat auf Bali verzichtet haben. Falls es uns zu nass werden sollte auf Koh Lanta, können wir immer noch nach Bali. Aber das Wetter ist bisher richtig gut! Es regnet regelmäßig, aber nachts oder am frühen Morgen, das stört nicht wirklich. Tagsüber haben wir dann den schönsten Sonnenschein, sodass ich beinahe täglich unseren Pool benutzen kann. 

Auch den ein oder anderen Sundowner haben wir schon im Turtle Beach genossen. Es ist ja nicht so, dass während der Regenzeit alle Restaurants und Bars geschlossen hätten ...


Unseren 27. Hochzeitstag haben wir auch gebührend feiern können, denn Joe's Texas BBQ hat auch während der grünen Jahreszeit freitags, samstags und sonntags geöffnet. Das pulled pork dort ist großartig!

Gerade wurde übrigens unser neuer Toaster geliefert, nach 7 Jahren hat der alte schlapp gemacht. Aber ich erinnere gerne an meinen Beitrag aus November 2017, als ich zum ersten Mal einen Toaster mit Geckoschutz bekam 😂 Der neue ist auch damit ausgestattet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.