Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 2. April 2024

Zusammenfassung: Singapur März 2024

Vom 25. bis 30. März waren wir zusammen mit 4 Freunden in Singapur. Unsere Freunde waren zum ersten Mal in der Löwenstadt. Wir entdeckten einige Ecken aufs Neue zusammen mit ihnen.

Anreise

Botanische Gärten

Merlion / Marina Bay Sands / Gardens by the Bay / Cuba Libre / Slingshot

Little India / Orchard Road / Emerald Hill / Saté-Club / Light Show




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.