Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 7. Juni 2022

Zusammenfassung: Deutschland im Mai

Wie bereits in Istanbul froren wir auch während des gesamten Aufenthaltes in Deutschland. Das hielt uns aber nicht davon ab Spaß zu haben!

Was genau wir unternommen haben, könnt ihr hier nachlesen.

Preisschock: Wir bezahlen auf Koh Lanta weniger für ein Kilo!

Generell stellten wir im Vergleich zu 2019 fest, dass das Leben um einiges teurer geworden ist. Bei allen unseren Freunden sind oft langjährige Freundschaften über der Corona-Diskussion in die Brüche gegangen, teilweise geht der Riss auch durch die Familie. Dennoch empfanden wir den Alltag als relativ "normal". 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.