Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 25. August 2018

1. Juli bis 20. August: Roadtrip durch die USA

Ich hatte ja schon in einem meiner früheren Postings versprochen, dass der Sommer 2018 spannend wird. Und bis jetzt wurden wir nicht enttäuscht, ich hoffe, es geht euch ähnlich 😊

Nach Deutschland und New York stand ein Roadtrip durch die Neuenglandstaaten auf dem Programm. Na ja, es kamen schon noch ein paar mehr Staaten an der Ostküste hinzu.

Unterwegs "sammelte" ich Leuchttürme. 😉
Hier geht es zur Zusammenfassung unserer Zeit "on the road". 

Lincoln Memorium, Washington, D.C.
Zum Schluss unseres Amerikaaufenthaltes verbrachten wir mit unseren Freunden aus Kalifornien noch ein paar Tage am Lake Tahoe, bevor wir die USA verließen und in Richtung Westen (Singapur!) weiterflogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.