Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

N and N

Das American Breakfast kostet hier 160 Baht. Da ich keinen Bacon mag, bekomme ich stattdessen ohne Aufpreis Schinken.



Auch hier gilt: Die Coke geht extra. Der Kaffee ist stark und frisch gebrüht.

Hier geht es zu Übersicht der Frühstück-Restaurants auf Koh Lanta.

Update: Leider gibt es das N and N seit Anfang März 2016 nicht mehr. Allerdings meinte Ning, dass sie im Juni 2016 ein neues Restaurant an der Straße eröffnen wollen. Ich werde berichten!

Update 2: Im Oktober 2016 waren wir zurück auf Lanta und N and N hatte tatsächlich wieder eröffnet. Und wie angekündigt liegt das neue Restaurant an der Straße, also ca. 100 m vom Strand weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.