Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Krua Kritsana

Wenn wir bei Krua Kritsana frühstücken, so essen wir meistens Reissuppe, Kao Tom Gai. Da man unsere Vorlieben kennt, gibt es automatisch ein Schälchen mit Essig und ein Schälchen mit frischen Ingwerstreifen dazu. Eine Schüssel Reissuppe kostet 80 Baht.



Aus Gründen der Vergleichbarkeit habe ich mir dieses Mal das Mini-Set, eine Art American Breakfast, bestellt. Das kostet 180 Baht.


Empfehlung meinerseits: Man sollte sich keinen Kaffee bestellen, sondern lieber einen Tee nehmen, denn leider ist der Kaffee nicht so gut.

UPDATE +++ UPDATE  +++ UPDATE

Seit Mitte 2023 ist das Restaurant geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.